Wie bestelle ich Waren aus dem Textilkatalog?
So einfach bestellen Sie Textilien und andere Artikel aus unserem Textilkatalog
1. - Suchen Sie sich die gewünschten Artikel aus, und notieren Sie sich die Artikelnummern.
2. - Schicken Sie die Bestellung per Kontaktformular, Telefon 04532-21730 oder Whats App 01712665361 an uns
3.- Sie Erhalten eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen von uns.
4.- Sie bezahlen bequem per PayPal, Vorkasse, Banküberweisung oder bei Abholung der Ware in unseren Geschäft (Terminabsprache).
5.- Wir versenden die Ware sofort nach Geldeingang.
Wie bestelle ich Ware aus dem Online-Shop?
1. - Suchen Sie sich Ihre gewünschten Artikel in der richtigen Menge aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
2. - Öffnen Sie den Warenkorb und klicken Sie den Button "Zur Kasse" an.
3. - Die Bestellung entweder als Gast oder mit Ihrem Kundenkonto weiterführen.
4. - Versandart wählen und Button "Weiter" drücken
5. - Zahlungsart wählen und auf Button "Weiter" drücken
6. - Bestellung überprüfen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen und die Bestellung abschicken. Fertig
Was bedeutet Warenkorbrabatt?
Ab einem bestimmten Einkaufswert erhalten Sie unseren Warenkorbrabatt laut aufgeführter Staffellung:
EUR 15,- 3% - EUR 30,- 5% - EUR 70,- 10% - EUR 150,- 15%
EUR 300,- 20% - EUR 600,- 25%
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Lieferzeit liegt grundsätzlich zwischen 1-5 Werktagen. Lieferzeit ab Auftragseingang bis Anlieferung beim Kunden.
Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung ausgeliefert?
Wir versenden mit der deutschen Post oder DHL
Wie lauten die Versand- und Zahlungsbedingungen?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail
Kann ich bestellte Waren retournieren?
Sie haben die Möglichkeit, bei uns bestellte Ware, die nicht auf sie zugeschnitten wurde (Angefertigt) binnen einer Frist von 14 Tagen, zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Retourenschein, an uns zurückzusenden.
Die Artikel müssen sich im Originalzustand wie bei Erhalt befinden. Bereits verarbeitete oder gewaschene Meterwaren sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
Wir übernehmen die Rücksendekosten nur, wenn es sich um eine berechtigte Reklamation oder Fehllieferung handelt. In diesem Fall wird Ihnen, neben dem Kaufpreis des Artikels, auch das Rücksendeporto erstattet, sofern Sie uns Ihren Portobeleg im Original beifügen.
Auf Sie zugeschnittene Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann nicht zurückgeschickt werden.
Reklamation
Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte über das KONTAKTFORMULAR an unseren Kundendienst.
Ist die Schneiderei immer geöffnet?
Die Schneiderei ist während der Geschäftszeiten nicht ständig besetzt. Aufgrund der Zusammenarbeit mit anderen Gewerbetreibenden kann es vorkommen, dass wir für die Änderung von Textilien Ware ausliefern oder abholen müssen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin, um eine reibungslose Änderung von Textilien zu gewährleisten.
Mail: info@bargfeld-stick.de / Telefon: 04532-2 17 30 / oder über das Kontaktformular.